#17 Noch 24 Stunden

Hej ihr Lieben, 

 

eigentlich wollte ich gar nicht noch mal schreiben, sondern erst wieder wenn ich meinen Flug überstanden habe, aber ich hatte doch Lust noch mal zu schreiben :) 

Jetzt sind es nur noch 24 Stunden und dann sitze ich schon im Flugzeug auf dem Weg in mein neues Abenteuer. 

Aus meiner Au-Pair WhatsApp Gruppe ist gestern schon eine angekommen und hat uns dann vom Flug und dem Abschied erzählt. Das lässt die Vorfreude wirklich nochmal ansteigen, auch wenn ich dachte, das geht nicht :)

In dem einen Moment freue ich mich endlich diese Erfahrung machen zu dürfen und im nächsten Moment möchte ich meine Freunde und Familie nicht zurück lassen.

Mein Kopf hat erst am Samstag, durch die Abschiedsfeier mit meinen Freunden realisiert, dass es bald los geht. Bis dahin war ich wirklich die Ruhe in Person. Kaum Aufregung, kein Gefühlschaos, alles ganz normal.

Ja, und jetzt... Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr schlafen. Also Abends schlafe ich erst ziemlich spät ein, wache mitten in der Nacht auf und früh werde ich auch schon zeitig wach und kann dann nicht mehr einschlafen. Ich bin jetzt nicht als Langschläfer bekannt, aber so wenig habe ich schon lang nicht mehr geschlafen!

Und Hunger hab ich auch nicht mehr. Wenn ich irgendwas Essbares sehe, vergeht mir alles. Früh habe ich gestern und heute eine Kiwi gegessen und habe trotzdem keinen Hunger :)

Heute kommen noch mal meine zwei besten Freunde. Ich kenne beide seit fünf bzw. 15 Jahren und ich will jetzt schon nicht mehr. Vor allem, wenn ich an den Abschied denke ;(

Dann muss ich mich auch noch von meinen Großeltern verabschieden, was auch nicht einfach werden wird.

Und an morgen will ich gar nicht denken!

Bevor ich euch mit meinem Gefühlsgedusel noch langweile, beende ich diesen Artikel jetzt und schreibe wirklich erst wieder aus Neuseeland! Ich werde gar nicht die Zeit haben noch mal in Deutschland zu schreiben.

 

See you in New Zealand!!

Eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0