Oragnisation - Multikultur/Dream Au-Pair

Im Großen und Ganzen bieten die verschiedenen Organisationen alle das Gleiche an. Hier und Da gibt es sicherlich Unterschiede, aber das sind eher kleine Sachen. 

Als ich mich im Internet umgeschaut habe, war mir wichtig, dass mich die Organisation gleich anspricht. Ich hasse es, wenn die Internetseiten unübersichtlich sind und ich die Seite am liebsten sofort wieder schließen wöllte. 

In meiner engeren Auswahl waren dann letztendlich iSt und Multikultur. Eigentlich hatte ich auch fest vor, mich bei beiden zu bewerben, aber aus irgendeinem Grund hat mir mein Bauchgefühl gesagt, dass Multikultur die richtige Organisation für mich ist. 

Deshalb habe ich mich letzten Endes auch bei MultiKultur beworben und bin bis jetzt auch noch total zufrieden. 

Die Organisation in Neuseeland ist Dream Au-Pair und auch dort hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.

Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben und auch über alles gut informiert. Ich kann mich also nicht beschweren!