#15 Meine Abschiedsparty | 4 Days Left

Hey ihr Lieben, 

 

eigentlich war dieser Artikel gar nicht geplant, weil meine Freunde und meine Mama meine Abschiedsfeier still und heimlich geplant und vorbereitet hatten.

Ich wurde gestern nachmittag zu der Cousine meiner Mama geschickt, damit sie alles vorbereiten konnten. Mir wurde erzählt, dass ich ihr Skype installieren soll und wir uns so gleich noch verabschieden können. 

Als ich dann wieder nach Hause kam, standen plötzlich meine Freunde im Garten. Ich war erst mal ziemlich überrascht und wusste gar nichts mehr. Ich hatte einfach überhaupt nicht damit gerechnet. 

Das lustige war ja, dass es alle wussten, außer eben ich :)

Ich habe auch total niedliche Geschenke bekommen :) Von den zwei Freundinnen, die das alles geplant hatten, habe ich einen Korb mit ganz vielen Sachen drin, zum Beispiel ein Notizbuch, Stifte, ein Kuscheltier-Schaf, Duschbad, Haarwäsche und Deo im Reiseformat und einen Fächer. Eine andere Freundin hat mir drei kleine Notizheftchen geschenkt und eins hat auch schon seine Aufgabe :) Und zu guter Letzt habe ich noch einen Korb mit Kiwis und Süßem bekommen. Aber die Kiwis hatten Augen und Schnäbel, was wirklich super niedlich war.

Wir alle hatten (hoffentlich) einen schönen Abend, also ich auf jeden Fall. Allerdings macht es den Abschied nicht leichter. 

Natürlich war es komisch allen tschüss zu sagen, weil ich die meisten nicht noch mal sehen werde, aber im Moment bleibe ich ja noch da und habe noch nicht mal meinen Koffer gepackt, also kann ich noch gar nicht gehen. 

Im Moment bin ich sowieso hin und her gerissen. Im dem einem Moment freue ich mich schon total auf Neuseeland und vor allem auf meine Gastfamilie und im nächsten Moment möchte ich das alles hier in Deutschland nicht zurück lassen. Keine Ahnung, wie ich das verständlich erklären soll.

Wie dem auch sei, ich genieße jetzt auf jeden Fall noch die letzten Tage hier in Deutschland und will ehrlich gesagt noch nicht an die ganzen Abschiede am Mittwoch und dann auf dem Flughafen denken!

 

Also, bis demnächst!

Eure Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0