#11 Update | 70 Days Left

Hej ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage über Ostern und wurdet auch vom Osterhasen besucht!

Ich dachte mir ich schreibe mal wieder ein kleines Update, was in letzter Zeit alles so passiert ist, denn ich habe (nur) noch 70 Tage in Deutschland. Klingt wenig aber dennoch irgendwie viel, kommt ganz drauf an, ob ich gerade eine "Ich will sofort nach Neuseeland"  Phase oder eine "Zu Hause ist es auch ganz schön" Phase habe :)

Meistens freue ich mich allerdings, weil das bedeutet, dass ich dann endlich mein Abi überlebt habe.

Meinen Flug habe ich ja schon seit Anfang März. Die 12 Stunden Bangkok werde ich auf dem Flughafen bleiben und mir dort die Zeit vertreiben. 

Ich habe auch schon mal einen Koffer Probe gepackt, um festzustellen, dass ich einen größeren brauche :) Unsere Koffer sind leider zu klein für ein Jahr. Ich habe nur 23 Kilo rein bekommen und mein Bruder musste sich draufsetzen, damit ich den Reißverschluss zu bekommen habe. Also brauche ich einen größeren Koffer, wo auch die 30 Kilo reinpassen, die ich mitnehmen darf. Bei mir wird das Kofferpacken sowieso ein einziges Chaos, weil ich exakt eine Woche vor meinem Flug Abiball habe und davor definitiv noch nicht meinen Koffer packe, aber egal...

Ich habe am Wochenende auch wieder mit meiner Gastfamilie geskyped. Das war alles ziemlich spontan, denn am Samstag morgen hatte ich eine Nachricht von meiner Gastmum, ob ich Zeit und Lust hätte zu skypen und wir hatten uns dann für Samstag Abend verabredet. Ich saß also am Samstag Abend von halb zehn bis fast um elf da und habe auf eine Nachricht gewartet, die aber nicht kam. Ich wollte ihr erst schreiben, ob was passiert ist, oder so, aber ich dachte ich hätte ihre Nachricht falsch verstanden und sie meint eigentlich Sonntag Abend. Deswegen habe ich nichts geschrieben und bin dann ins Bett gegangen. 

Am nächsten Morgen hatte ich dann wieder eine Nachricht von ihr, und sie hat sich ganz oft entschuldigt, dass sie es vergessen hat, mich anzurufen, weil die Mädels Ostereier gesucht haben und alles bisschen drunter und drüber ging. 

Letztenendes haben wir dann kurz nach um acht geskyped und haben erzählt, was so los war. Die Mädels haben mir dann noch ihre Ostereier, und das Geburtstagsgeschenk der Kleinen gezeigt. Es war wirklich absolut niedlich.

Ich werde an meinem ersten tag auch schon die Eltern meiner Gastmutter kennen lernen und an dem Abend wollen alle ein Rugby-Spiel angucken. Also mein erster Tag wird sicherlich nicht langweilig.

So, das war erstmal alles, was ich erzählen wollte. Jetzt muss ich erst mal noch meine Prüfungen überstehen (am 25. geht's los) und dann ist es auch gar nicht mehr so lang!

 

Bis bald

Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0