#1 Hallo!

Hallöchen ihr lieben Leser!

 

Ich heiße Lisa und bin 17 Jahre alt. Nach meinem Abi nächsten Sommer möchte ich für ein Jahr als Au-Pair nach Neuseeland gehen. Deshalb habe ich auch diesen Blog ins Leben gerufen, um Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten und natürlich auch für zukünftige Au-Pairs oder alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie wirklich ein Au-Pair Jahr machen wollen. :)

Für mich steht schon seit fast zwei Jahren fest, dass ich nach meinem Abi nicht gleich studieren will. Die Entscheidung Au-Pair zu werden hatte ich dann relativ schnell getroffen, weil ich mich liebend gern um kinder kümmer und mir das großen Spaß macht.

In nächster Zeit werde ich mich dann auch bewerben und dann kann es richtig losgehen :)

 

Bis dahin

Yours Lisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0